• Jobs Job bei AWO OGS Gertrud-Lege-Schule

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent / Pädagogischer Mitarbeiter (m/w)

AWO OGS Gertrud-Lege-Schule

Reinbek

Aus- und Weiterbildung

Reinbek

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent / Pädagogischer Mitarbeiter (m/w) AWO OGS Gertrud-Lege-Schule Reinbek Begleitung und Unterstützung der Kinder nach der Schule (Mittagessen, Hausaufgaben, Freizeit); Ferienbetreuung; evtl. Frühdienst.

Für Die Offene Ganztagsschule An Der In Reinbek-neuschönningstedt Zur Betreuung Von Grundschulkindern Vor Und Nach Der Schule Suchen Wir Ab Sofort Mehrere Erzieher*innen / Sozialpädagogische Assistent*innen / Pädagogische Mitarbeiter*innen Die Wochenarbeitszeiten Betragen 10-20 Stunden Die Stellen Sind Vorerst Auf Ein Jahr Befristet Kinder Brauchen Raum In Dem Sie Sich Frei Bewegen Und Ihre Umwelt Entdecken Können Und Eine Atmosphäre In Der Sie Sich Wohl Und Angenommen Fühlen Wir Wollen Ihnen Diesen Raum Geben Und Sie In Ihrer Entwicklung Begleiten Und Unterstützen Ihre Aufgaben: Begleitung Und Unterstützung Der Kinder Nach Der Schule (mittagessen Hausaufgaben Freizeit) Ferienbetreuung Evtl Frühdienst Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie: Spaß An Der Arbeit Mit Kindern Haben Sich Als Entwicklungsbegleitung Von Kindern Sehen Selbstständig Und Verantwortungsbewusst Arbeiten Möchten Wir Wollen Dass Unsere Mitarbeiter*innen Sich Wohlfühlen Und Gerne Bei Uns Arbeiten Wenn Sie Das Auch Wollen Sind Wir Der Richtige Arbeitgeber Für Sie Wir Bieten Ihnen: Ein Aufgeschlossenes Motiviertes Team Abwechslung Flexibilität Die Vergütung Erfolgt Nach Den Derzeitigen Bestimmungen Der Kreisverband Stormarn Ev Menschen Mit Behinderung Werden Ermutigt Sich Zu Bewerben Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail (word Oder Pdf) An: Telefon: 040/7113413 E-mail: -gls@-stormarnde Besuchen Sie Uns Unter Www-stormarnde Wir Sind Anbieter Für Das Freiwillige Soziale Jahr (fsj) Und Den Bundesfreiwilligendienst Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent / Pädagogischer Mitarbeiter (m/w) Begleitung Und Unterstützung Der Kinder Nach Der Schule (Mittagessen Hausaufgaben Freizeit) Ferienbetreuung Evtl Frühdienst Reinbek

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent / Pädagogischer Mitarbeiter (m/w)
   AWO OGS Gertrud-Lege-Schule (Reinbek)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Produ
   Hochschule Neu-Ulm (Ludwigsfeld)

HR-Experte (m/w/d) - Personalwesen
   Genuss und Harmonie Holding GmbH (Neuostheim)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Potsdam)